Bayerisches Handwerk aus dem Chiemgau

Über uns

Nach der erfolgreichen Ausbildung und Weiterbildung zum Hoch-/ Tiefbautechniker (FS), wurde von Thomas Kreuz im Jahr 2004 die Zimmerei Kreuz gegründet. Zufriedene Kunden und viele erfolgreiche Projekte liesen mein kleines Unternehmen stetig heranwachsen. Aufgrund meiner ersten Ausbildung zum Schreiner war der Schritt den Bereich der Schreinerei mit aufzunehmen folgerichtig. Von nun an fertigten wir gemeinsam mit der Firma Irger in unseren neuen Betriebsräumen unsere Zimmereiprodukte, sowie hochwertige Möbelstücke, Türen uvm.

Im Sommer wurde von uns, um den Ansprüchen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden, beide Betriebe zur Schreinerei-Zimmerei Kreuz zusammengelegt.

Unsere Schreinerei ist zuständig für Ihre Wünsche im Bereich Schreinerei, Möbelbau, Fenster und Türen. Herr Kreuz kümmert sich weiterhin um den Bereich Zimmerei, Holzbau, Sanierung und der Leitung des Betriebes. Wir fertigen für Sie in unserer Werkstatt auf über 600qm unsere Zimmerei- und Schreinereiprodukte.

Inhaber & Leiter der Zimmerei

Thomas Kreuz
1996-99 Ausbildung im Schreinerhandwerk
2002-04 Ausbildung zum staatl. gepr. Hochbautechniker (FS)
2004 Zusatzausbildung zum staatl. gepr. Tiefbautechniker (FS)
2004 Gründung der Firma Schreinerei- Zimmerei Kreuz
2008 Umzug in unsere jetzige Werkstatt

Unsere Mitarbeiter

Copyright 2018 Zimmerei Schreinerei Kreuz Grassau